225/60 R17 99V M+S - Ändern

Taurus SUV 701 225/60 R17 99V M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D C B 70 dB
4.5 /5 (7 Bewertungen)
Taurus SUV 701 225/60 R17 99V M+S
Taurus 225/60 R17 99V
70
Taurus SUV 701 225/60 R17 99V M+S
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 88,78

Eigenschaften

Marke Taurus
Modell SUV 701
Größe 225/60 R17 99V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Mit verbesserter Stoßfestigkeit verfügt der SUV 701 von Taurus über 4 Längsrillen, verstärkte Seitenwände und zahlreiche Lamellen, um eine optimale Wasserableitung sowie guten Grip im Winter auf trockenen und nassen Straßen zu gewährleisten. Mit neuen technischen Lösungen in allen Dimensionen ermöglicht er hervorragende Leistungen bei hohen Geschwindigkeiten für mehr Sicherheit.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

Sehr vielseitiger Reifen, egal ob auf Asphalt, im Gelände oder bei Regen, obwohl das Fahrzeug 2 Tonnen wiegt, bewegt er sich sehr gut auf verschiedenen Geländen und unter verschiedenen Bedingungen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 300 km

Perfekt ...


- Stadt - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen, nichts zu bemängeln, über 45.000 km mit einem Satz Reifen auf meinem Cayenne Turbo von 2007 gefahren.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Tolle Reifen, nichts zu beanstanden


- Stadt - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gute Winterreifen. Sie sind nicht einmal mit chinesischen Konkurrenten vergleichbar. Die Auswuchtgewichte sind etwas zu viel, aber sie sind dennoch recht gut und vibrieren nicht. Sehr rutschig auf Eis und Schnee, obwohl sie das M+S-Markenzeichen an der Seite haben. Aber das ist nicht der Hauptzweck. Ziemlich das, was ich erwartet habe. Rund und gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 24000 km

Enttäuscht von der Lieferung, habe ich das Paket erhalten und die Abmessungen auf dem oberen Reifen angeschaut, aber beim Montieren war der untere Reifen in einer anderen Größe: 215/60/R17-96V. Ich habe am 6. August eine weitere Bestellung aufgegeben, um einen zweiten Reifen zum Montieren zu erhalten. Was könnte in diesem Fall getan werden. Mit freundlichen Grüßen Jm TRAMBLOY

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Taurus SUV 701 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger