225/55 R18 102T XL, Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen - Ändern

Taurus Suv ICE 225/55 R18 102T XL, Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen

Kategorie : 4x4 – Winter
C C B 72 dB
4.5 /5 (1 Bewertungen)
Taurus Suv ICE 225/55 R18 102T XL, Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Taurus 225/55 R18 102T XL
72
Taurus Suv ICE 225/55 R18 102T XL, Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 120,79

Eigenschaften

Marke Taurus
Modell Suv ICE
Größe 225/55 R18 102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Ausgestattet mit einer neuen Gummimischung mit hohem Siliziumgehalt, vielen speziell positionierten Stollen und vielen lamellierten Gummiblöcken auf der Lauffläche bietet der Suv ICE von Taurus für SUV hervorragenden Grip auf der Straße, optimale Entfernung von Eispartikeln und sehr gutes Bremsverhalten, um Zuverlässigkeit auf nassen, vereisten oder verschneiten Straßen zu gewährleisten und gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch zu senken.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Ich bin seit 15 Jahren gewohnt, Michelin Alpin oder Krysalp auf all meinen Autos zu haben, ich muss sagen, dass ich gezögert habe, die Taurus zu nehmen. Aber ehrlich gesagt, bereue ich es nicht, im Schnee (mehrmals pro Woche zur Station), kein Problem, es hält... Ich würde sogar sagen, besser als die Michelin. Sie sind vielleicht weniger vielseitig und weniger langlebig, aber nach 5000 km, könnten sie 20000 oder 30000 km ohne Probleme machen. Und angesichts des Preises, gibt es nichts zu sagen, wir fühlen uns sicher.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Taurus Suv ICE zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger