245/40 ZR18 97Y XL - Ändern

Taurus Ultra High Performance 245/40 ZR18 97Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
C C B 72 dB
4.0 /5 (34 Bewertungen)
Taurus Ultra High Performance 245/40 ZR18 97Y XL
Taurus 245/40 ZR18 97Y XL
72
Taurus Ultra High Performance 245/40 ZR18 97Y XL
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 73,79

Eigenschaften

Marke Taurus
Modell Ultra High Performance
Größe 245/40 ZR18 97Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (34 Bewertungen)

Beschreibung

Ultra-Hochleistungsreifen, der Taurus Ultra High Performance 245/40 ZR18 97Y (XL) passt auf leistungsstarke, sportliche Autos, Crossover und SUVs. Das starre und asymmetrische Profil der Lauffläche bietet eine hervorragende Fahrzeugkontrolle, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Die neue Silika-Gummimischung und seine tiefen Rillen optimieren die Haftung auf nassen oder trockenen Oberflächen.

Bewertungen
Montage

34 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 37000 km

Vorderachse im Juli 2022 gekauft und Hinterachse im Oktober 2022. Sehr gute Reifen, die ich empfehle. Ich fahre sportlich und habe sie immer noch, ich werde die Vorderachse wechseln müssen. Ich werde sicherlich die gleichen wieder nehmen.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich empfehle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Ich bin zufrieden, obwohl ich nur 500 km mit ihnen gefahren bin, ich empfehle sie, sie sind bequem und bieten eine gute Fahrt und guten Grip auf der Straße.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Keine Probleme


- Stadt - Normale Fahrweise - 140000 km

Habe leider bisher nur 2 von 4 Reifen bekommen da ihr leider mit dem schlechtesten Versanddienstleister den es je gibt arbeitet. DPD ist die reinste Katastrophe


- Straße - Normale Fahrweise - 55000 km

Ich werde die Vorderachse meines Wagens KONA 136 PS wechseln, sie haben 55000 km zurückgelegt. Ich finde diese Reifen ausgezeichnet, sie funktionieren sehr gut bei Nässe oder Trockenheit.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

im Moment läuft alles gut, sie sind auf einem 400 PS Fahrzeug montiert, mal sehen, wie es sich mit der Zeit entwickelt


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Alles in Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Bisher keine Probleme, gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr guter Reifen (zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen)


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Taurus Ultra High Performance zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger