195/60 R15 88H M+S - Ändern

Three-A P306 195/60 R15 88H M+S

Kategorie : PKW – Sommer
C C B 70 dB
4.0 /5 (8 Bewertungen)
Three-A P306 195/60 R15 88H M+S
Three-A 195/60 R15 88H
70
Three-A P306 195/60 R15 88H M+S
C C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 63,69

Eigenschaften

Marke Three-A
Modell P306
Größe 195/60 R15 88H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
C C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Der P306 195/60 R15 88H (M+S) von Three-A ist ein chinesisches Modell der unteren Preisklasse. Das Rollgeräusch und die Vibrationen wurden reduziert und die Verschleißfestigkeit verbessert. Gute Traktion.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 41 km

Ich werde definitiv wieder diese Firma nutzen, schnelle Lieferung, sehr wettbewerbsfähige Preise, die Reifen sind sehr gut und viel leiser als die letzte Gruppe von "teuren Markenreifen". Ich bemerkte sofort, wie leise sie auf dem Asphalt waren, sobald sie von der örtlichen Werkstatt montiert und ausgewuchtet wurden. Unternehmen wie dieses halten die Dinge in Bewegung, ohne Ihre Taschen zu leeren. Vielen Dank.


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Ausgezeichneter Reifen für alle Sommerreifen


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Guter Reifen für den Preis, sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Guter Reifen zum guten Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Guter Reifen, guter Halt auf trockener und nasser Straße, normale Abnutzung


- Straße - Normale Fahrweise

Als Ersatzrad gekauft. Schnelle Lieferung mit seiner Felge. Seröse Seite, nichts auszusetzen.🍀🍀


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

alles scheint gut zu sein, erst seit ein paar Wochen in Gebrauch, aber sehr leise, guter Grip, keine Ahnung, wie sie sich abnutzen werden, aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Three-A P306 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger