235/55 ZR17 103W XL, M+S - Ändern

Three-A P606 235/55 ZR17 103W XL, M+S

Kategorie : PKW – Sommer
B B 72 dB
4.5 /5 (11 Bewertungen)
Three-A P606 235/55 ZR17 103W XL, M+S
72
Three-A P606 235/55 ZR17 103W XL, M+S
B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 87,49

Eigenschaften

Marke Three-A
Modell P606
Größe 235/55 ZR17 103W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
B B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Der P606 235/55 ZR17 103W (XL, M+S) von Three-A ist ein chinesischer Reifen der unteren Preisklasse, der darauf ausgelegt ist, eine leise und komfortable Fahrt zu gewährleisten. Er ist geeignet für Limousinen und Stadtautos.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 60000 km

Sehr gut, kein Problem


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr langlebig, ideal für Nutzfahrzeuge.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Ausreichend für vorsichtige Fahrer


- Straße - Normale Fahrweise

Zur Lebensdauer und Kilometerleistung kann ich nichts sagen, da ich die Reifen gerade erst gekauft habe. Aber sonst alles Top.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Weicher Reifen. Fährt sich genauso gut wie ein Reifen einer A-Marke. Haftet buchstäblich an der Straße. Also auf jeden Fall sein Geld wert.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Guter Allround-Reifen, sehr guter Grip bei trockenem oder nassem Untergrund! Würde ich für den täglichen Gebrauch empfehlen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Dies sind echte Empfehlungen, sehr weiche Reifen, guter Straßenlage, kein Reifenquietschen und ein sehr zufriedenstellender Preis. Grüße Freddy H


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich habe diese Reifen wegen des Preises und der Testergebnisse gekauft. Die Reifen sind sehr gut. Auf trockener Fahrbahn sind sie sehr gut und auf nasser Fahrbahn ebenfalls sehr stabil. Kein Rutschen oder dergleichen, gute Sicherheit und leise. Wenn diese Reifen abgefahren sind, würde ich sie wieder nehmen!!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Three-A P606 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger