31X10.5 R15 109Q 6PR, RWL - Ändern

Tomket MT P.O.R. 31X10.5 R15 109Q 6PR, RWL

Kategorie : 4x4 – Sommer
4.0 /5 (34 Bewertungen)
Tomket MT P.O.R. 31X10.5 R15 109Q 6PR, RWL
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 96,79

Eigenschaften

Marke Tomket
Modell MT P.O.R.
Größe 31X10.5 R15 109Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, RWL
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (34 Bewertungen)

Beschreibung

Der Tomket MT P.O.R. Reifen, der für Offroad-Fahrbegeisterte konzipiert wurde, bietet eine bessere Traktion in dickem Schlamm oder tiefem Kies. Die massiven Blöcke des Reifenprofils erhöhen die Laufleistung erheblich und gewährleisten maximale Sicherheit. Breite, optimierte Rillen leiten Wasser ab, um Aquaplaning zu vermeiden. Die in Zickzack angeordneten Schulterblöcke verbessern die Leistung auf trockener und nasser Straße.

Bewertungen
Montage

34 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 700 km

Der Grip ist bisher auf allen Untergründen sehr gut. Selbst im Schnee. Ich habe Schraubstollen. Ein bisschen kurz gefahren mit nur 700 km. Aber sie sehen immer noch wie neu aus. Aber der Lärmpegel... Ich hatte noch nie so laute Reifen. Die früheren MT waren viel leiser. Wenn Sie einen sehr guten Griff zu einem günstigen Preis möchten, empfehle ich diese.


- Offroad - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Design, leise


- Straße - Sportliche Fahrweise

Zufrieden


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Reifen


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Gute Preisqualität Gutes Fahrverhalten Normaler Verbrauch


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Äußerst preiswerte M/T-Reifen. Robustes Profil und relativ niedriges Geräuschniveau. Guter Halt im Gelände. Bleibt abzuwarten, wie lange sie halten.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Guter Reifen im Schlamm oder Sand


- Offroad - Normale Fahrweise

Bezahlte Reifen seit einem Monat nicht geliefert. Das ist fast Diebstahl. Verfahren heute eingeleitet.


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Ganz gut.


- Straße - Normale Fahrweise

Gut, brauchte nicht viel Gewicht. Und gut fahren


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Tomket MT P.O.R. zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger