245/65 R17 107T M+S - Ändern

Torque TQ-AT701 245/65 R17 107T M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D E B 71 dB
4.0 /5 (22 Bewertungen)
Torque TQ-AT701 245/65 R17 107T M+S
Torque 245/65 R17 107T
71
Torque TQ-AT701 245/65 R17 107T M+S
D E B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 205,19

Eigenschaften

Marke Torque
Modell TQ-AT701
Größe 245/65 R17 107T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D E B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Der Torque TQ-AT701 245/65 R17 107T (M+S) Reifen hat hervorragende Ergebnisse im europäischen Klassifizierungssystem erzielt. Er ermöglicht kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen. Sie werden seine außergewöhnliche Haftung für eine optimale Straßenlage sowie eine hohe Energieeffizienz zu schätzen wissen.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gute Skulptur, gut hoch in Stollen, aber die Flanken sind zu weich, nicht fest genug und verstärkt trotz ihrer Spezifikationen; jedoch habe ich sie gerade erst montiert und kann daher keine Aussage zur Haltbarkeit machen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Kürzlich am Fahrzeug montiert. Erster Kontakt sehr zufriedenstellend


- Gebirge - Normale Fahrweise - 80 km

Ich kann diese Reifen nicht bewerten, da ich bisher sehr wenig damit gefahren bin. Die Flanken erscheinen mir für meinen Land Rover Discovery etwas zu weich. Es sind schöne Reifen, aber wie meine Großmutter zu sagen pflegte, Schönheit gehört nicht auf den Kamin.


- Straße - Normale Fahrweise

Straße und Weg. Angenehme, leise und komfortable Reifen. Keine Probleme auf nassen und fettigen Böden.


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

Sehr gut, leise, guter Halt, guter Preis.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Guter Kompromiss, kein Rollgeräusch, sehr gut im Schnee bis zu 45 cm auch mit etwas Eis. Normaler Verbrauch.


- Offroad - Normale Fahrweise - 200 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Persönliche Meinung natürlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber schneller Verschleiß auch bei sanfter Fahrweise. Verformen sich ziemlich stark bei kräftigem Bremsen. Wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Gewicht des Fahrzeugs.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Leise und angenehme Reifen auf der Straße, auf Schotterstraßen getestet, aber noch nicht auf schlammigen Wegen. Mal sehen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Sehr guter Preis Qualität


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Torque TQ-AT701 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger