185/70 R14 88T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen - Ändern

Torque TQ023 185/70 R14 88T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen

Kategorie : 4x4 – Winter
D D B 71 dB
4.0 /5 (1 Bewertungen)
Torque TQ023 185/70 R14 88T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Torque 185/70 R14 88T
71
Torque TQ023 185/70 R14 88T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
D D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 94,69

Eigenschaften

Marke Torque
Modell TQ023
Größe 185/70 R14 88T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Europäische Norm
D D B 71 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der Torque TQ023 ist ein spikbarer Reifen für Familienautos. Er ist sicher und zuverlässig unter allen Umständen. Sein gerichtetes Profil und seine spezielle Gummimischung sind darauf ausgelegt, hohe Haftungs- und Bremsleistungen selbst unter den härtesten Bedingungen von Schnee, Eis, Regen oder Schneematsch zu gewährleisten.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Es ist ziemlich schwierig, den Verbrauch zu bewerten, da ich sowohl kurze Strecken als auch Autobahnfahrten, das Ziehen eines Anhängers usw. mache... Aber ich würde sagen, dass es sehr gut ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Getestet auf Schnee, nasser Straße, trockener Straße, es passt mir sehr gut. Sie haben ein gutes Profil und ich denke, sie werden viele Kilometer halten...

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Torque TQ023 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger