175/80 R14 88T - Ändern

Toyo 350 175/80 R14 88T

Kategorie : PKW – Sommer
F E 69 dB
3.5 /5 (2 Bewertungen)
Toyo 350 175/80 R14 88T
69
Toyo 350 175/80 R14 88T
F E 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 59,89

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell 350
Größe 175/80 R14 88T
Europäische Norm
F E 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (2 Bewertungen)

Beschreibung

Der Toyo 350 175/80 R14 88T Reifen ist umweltfreundlich. Er wurde mit dem Ziel entwickelt, die Umwelt zu schützen. Er reduziert den Energieverbrauch erheblich und minimiert die Rollgeräusche. Der Reifen hat auch eine verbesserte Lebensdauer. Um diese Ergebnisse zu erzielen, profitiert der Toyo 350 175/80 R14 88T von dem gesamten technologischen Know-how des Herstellers.

Bewertungen
Montage

2 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 2.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 18000 km

guter progressiver Reifen, Vorsicht bei Regen, er braucht ein wenig Zeit, um seine Wirksamkeit zu erreichen, ähnlich wie die meisten japanischen Reifen, insgesamt bevorzuge ich den Falken Otsu


- Straße - Normale Fahrweise

Nach 8 bis 10 km sehr gute Haftung auf trockenem Untergrund, warnt gut vor Grenzüberschreitungen; bei Regen etwas weniger griffig als die besten, aber in jeder Situation verteidigungsfähig; noch nicht bei Schnee getestet

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo 350 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger