215/75 R16C 116/114Q 10PR - Ändern

Toyo H08 215/75 R16C 116/114Q 10PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
E E 74 dB
4.0 /5 (11 Bewertungen)
Toyo H08 215/75 R16C 116/114Q 10PR
74
Toyo H08 215/75 R16C 116/114Q 10PR
E E 74 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 161,49

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell H08
Größe 215/75 R16C 116/114Q
Eigenschaft 10PR
Europäische Norm
E E 74 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Der Toyo H08 215/75 R16C 116/114Q (10PR) Reifen ist für kleine Fahrzeuge konzipiert. Seine Vorteile: geringer Verschleiß, geringe Geräuschentwicklung, außergewöhnliche Haftung und Stabilität.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

super Reifen. das Beste... Mit freundlichen Grüßen


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

sehr zufrieden mit gleichmäßigem und flexiblem Verschleiß


- Straße - Normale Fahrweise - 45000 km

zweite Montage vorne für mein Wohnmobil: 45000 km mit dem ersten Satz gefahren; Langlebig, leise, gut auf trockenem wie auf nassem Untergrund, sehr zufrieden mit echten LKW-Reifen;


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Reifen basierend auf der Lkw-Reifentechnologie. Der Komfort ist gut, das Geräusch ist gedämpft, ich werde später sehen, wie es um die Langlebigkeit steht, dennoch habe ich diese TOYO-Reifen bereits auf der Hinterachse und es scheint, dass sie nach 10.000 km Laufleistung sehr wenig Abnutzung aufweisen. Ich habe beschlossen, die gleichen Reifen für die Vorderachse nachzukaufen, und warte nun auf deren Lieferung nach Hause.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

sehr gutes Reifen zu einem angemessenen Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

ausgezeichnete Reifen, guter Halt bei Nässe, bisher 6000 km auf trockener und nasser Straße. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Nach 2 Wochen Montage bin ich zufrieden. Ich fahre hauptsächlich auf Landstraßen und habe keine Probleme. Wenig Lärm im Vergleich zu den vorherigen Michelins! Wenn die hinteren Reifen gewechselt werden müssen, werde ich sicherlich die gleichen nehmen.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr zufrieden mit diesem Kauf, Bestätigung im Laufe der Zeit erforderlich.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Als Ersatz für den VANCO 8 (60000 km) guter Griff bei Nässe und Schnee. Keine Langlebigkeitsprobleme.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Super Reifen mit sehr guter Straßenlage zu einem deutlich niedrigeren Preis als bei anderen großen Marken


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo H08 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger