185/65 R15 88T Mit Spikes, 3PMSF - Ändern

Toyo Observe G3 ICE 185/65 R15 88T Mit Spikes, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
E F 70 dB
4.5 /5 (1 Bewertungen)
Toyo Observe G3 ICE 185/65 R15 88T Mit Spikes, 3PMSF
70
Toyo Observe G3 ICE 185/65 R15 88T Mit Spikes, 3PMSF
E F 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 69,99

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Observe G3 ICE
Größe 185/65 R15 88T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Mit Spikes, 3PMSF
Europäische Norm
E F 70 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der Observe G3-ICE von Toyo ist ein Reifen, der entwickelt wurde, um den extremen Anforderungen der Wintersaison gerecht zu werden, indem er hohe Leistung und Fahrkomfort kombiniert.
Dank der Toyo Microbit-Stollen-Technologie und einer innovativen Richtungsgeometrie des Laufstreifens, meistert der Observe G3-ICE schneebedeckte, vereiste oder schlammige Böden.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 45000 km

Habe direkt nach Kauf des Autos die original montierten Reifen gegen diesen Toyo G3 ICE getauscht. Nach 45.000 KM mussten die vorderen Reifen dringend getauscht werden, weil sie außen abgefahren waren. Da ich mit dem Reifen super zufrieden war, habe ich nicht gezögert und ihn mir wieder bestellt. Fährt gut im Winter und im Sommer und sieht auch noch recht gut aus, so dass ich auf einen reinen Offroad Reifen verzichten kann.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Observe G3 ICE zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger