195/70 R15C 104/102S 8PR, M+S - Ändern

Tristar All Season Van Power 195/70 R15C 104/102S 8PR, M+S

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
D B B 72 dB
4.0 /5 (12 Bewertungen)
Tristar All Season Van Power 195/70 R15C 104/102S 8PR, M+S
Tristar 195/70 R15C 104/102S
72
Tristar All Season Van Power 195/70 R15C 104/102S 8PR, M+S
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 64,78

Eigenschaften

Marke Tristar
Modell All Season Van Power
Größe 195/70 R15C 104/102S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, M+S
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Der All Season Van Power von Tristar ist ein Ganzjahresreifen für Vans und Nutzfahrzeuge, der eine optimale Traktion auf allen Fahrbahnen gewährleistet. Die Lauffläche verfügt über zahlreiche Lamellen für eine bessere Kontrolle und Traktion auf schneebedeckten, nassen und trockenen Straßen.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 40000 km

Wie immer einwandfrei


- Straße - Normale Fahrweise

Zum perfekten Preis. 4 Reifen auf Mercedes Vito. Hält gut hinter dem Lastwagen, solider Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Reifen sind nagelneu und Top! Schnelle Lieferung! Empfehle ich gern weiter


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 62000 km

Keine Probleme


- Straße - Normale Fahrweise

Die Lebensdauer ist noch nicht abzusehen, die Reifen sind noch keine Woche drauf


- Autobahn - Normale Fahrweise - 51800 km

Gute Wahl


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Gutes Preis Leistungsverhältnis Kann man empfehlen


- Stadt - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe Autoteile auf dieser Website bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte sowie der schnellen Lieferung. Ich empfehle es auf jeden Fall!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

Wir haben diese Reifenmarke vor 5 Jahren gekauft, jetzt mussten wir weitere 2 kaufen, weil der Mechaniker bemerkt hat, dass sich ein Rad gelöst hatte, vielleicht ist eine Lasche abgebrochen, das war vielleicht ein Einzelfall. Hoffentlich läuft jetzt alles gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Tristar All Season Van Power zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger