195/70 R15 97T XL - Ändern

Tristar Ecopower3 F107 195/70 R15 97T XL

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 70 dB
4.0 /5 (15 Bewertungen)
Tristar Ecopower3 F107 195/70 R15 97T XL
Tristar 195/70 R15 97T XL
70
Tristar Ecopower3 F107 195/70 R15 97T XL
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 52,88

Eigenschaften

Marke Tristar
Modell Ecopower3 F107
Größe 195/70 R15 97T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (15 Bewertungen)

Beschreibung

Der Tristar Reifen Ecopower3 F107 195/70 R15 97T (XL) ist für kompakte, leichte Personenkraftwagen geeignet. Dieser wirtschaftliche Radialreifen bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein asymmetrisches Profil bietet guten Grip und stabile Straßenlage auf nassen oder trockenen Straßen. Die zahlreichen äußeren Lamellen fördern die Wasserableitung, um das Risiko von Aquaplaning zu begrenzen. Die in diesem Modell verwendete Gummimischung ist abriebfest und behält ihre besten Eigenschaften über ihre lange Lebensdauer hinweg.

Bewertungen
Montage

15 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Qualität


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Die Reifen sind von vernünftiger Qualität zu einem angemessenen Preis, die Lieferung war schrecklich, ich habe 4 Reifen bestellt, es hat über 2 Wochen gedauert, bis sie angekommen sind, dann hatte ich an einem Tag 2 und am nächsten Tag 2, ich habe versucht, Sie und das Lieferunternehmen zu kontaktieren, und mir wurde immer wieder gesagt, tut uns leid, nicht unsere Schuld, niemand war bereit, die Schuld auf sich zu nehmen oder bei einer schnelleren Lieferung zu helfen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 30000 km

Alles in Ordnung


- Autobahn - Normale Fahrweise

Alles super ,gerne wieder


- Straße - Normale Fahrweise - 100000 km

einfach gut


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

alles ist in Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Kürzlich gekauft mit wenigen Kilometern


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich empfehle es allen für städtische und vorstädtische Fahrten, aber auf der Autobahn hervorragende Stabilität und gutes Wasserablauf


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Der Reifen ist sehr gut, ich empfehle ihn


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Der Reifen ist sehr gut, geringes Rauschen, geringer Verbrauch, zufrieden mit den Reifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Tristar Ecopower3 F107 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger