235/55 R17 103V XL, 3PMSF - Ändern

Tristar Snowpower 2 235/55 R17 103V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (18 Bewertungen)
Tristar Snowpower 2 235/55 R17 103V XL, 3PMSF
Tristar 235/55 R17 103V XL
72
Tristar Snowpower 2 235/55 R17 103V XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 111,79

Eigenschaften

Marke Tristar
Modell Snowpower 2
Größe 235/55 R17 103V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (18 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Snowpower 2 235/55 R17 103V (XL, 3PMSF) der Marke Tristar ist ein Winterreifen. Dieser Reifen ist für sportliches Fahren optimiert. Dieser neueste Reifen ist sehr umweltfreundlich. Tiefe Rillen reduzieren das Risiko von Aquaplaning. Widerstandsfähig gegen Verschleiß und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

18 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Preis Leistung passt


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Qualität zum guten Preis und sehr schnelle Lieferung


- Autobahn - Normale Fahrweise - 23000 km

Hervorragende Reifen für den Preis, gute Haftung bei trockener und nasser Fahrbahn. Das ist ziemlich selten für Reifen in dieser Preisklasse, 23.000 km zurückgelegt, sie sind etwas abgenutzt. Ich fahre zu 80 % auf der Autobahn und zu 20 % auf der Landstraße.


- Straße - Normale Fahrweise

alles perfekt danke


- Straße - Normale Fahrweise - 350000 km

Sehr gute Qualität


- Straße - Normale Fahrweise

Die Reifen sind nicht super....nach 2 woche hatte eine von alle vier eine Schwellung.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Sehr schnell erhalten. Super.


- Straße - Normale Fahrweise

Habe den Zeugen erst kurz, darum kann ich bin der Lauf Leistung noch nichts sagen. Er ist jedenfalls extrem leider und ruhig! Halt auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut!


- Straße - Sportliche Fahrweise

entspricht meinen Erwartungen, faire Preis-Leistungs-Verhältnis, aber etwas zerbrechlicher Rand und Reifenpanne nach dem Überfahren eines kleinen Schlaglochs, obwohl der Druck korrekt war


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2500 km

Meiner Meinung nach ausgezeichnete Reifen. Nach drei Monaten Benutzung ist meine Meinung positiv. Letzte Woche während des Schneefalls mit 30 cm frischem Schnee getestet, keine Probleme. Würde sie sofort wieder kaufen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Tristar Snowpower 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger