295/30 R22 103W XL - Ändern

Unigrip Lateral Force 4S 295/30 R22 103W XL

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
E C 71 dB
3.5 /5 (24 Bewertungen)
Unigrip Lateral Force 4S 295/30 R22 103W XL
71
Unigrip Lateral Force 4S 295/30 R22 103W XL
E C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 179,48

Eigenschaften

Marke Unigrip
Modell Lateral Force 4S
Größe 295/30 R22 103W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
E C 71 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
3.5 /5 (24 Bewertungen)

Beschreibung

Der Unigrip Lateral Force 4S 295/30 R22 103W (XL) ist ein Ganzjahresreifen mit niedrigen Geräuschpegeln, der hervorragende Leistungen garantiert.

Bewertungen
Montage

24 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Preis Leistung perfekt - super schnelle Lieferung ohne Ärger - sehr gerne kauf ich hier wieder reifen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Ich habe einen ziemlich sportlichen Fahrstil. Bevor die Reifen ein paar 100 km eingefahren waren, hatte ich mich schon ein wenig daneben benommen. Und ich rutschte auf den Hinterrädern eine halbe Umdrehung um meine Achse. Ich vermute, dass es am Regen in Kombination mit Staub/Schmutz auf der Straße lag. Ansonsten klingt das Geräusch, das von den Reifen wegen des schönen Profils kommt, sehr sportlich.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 240000 km

Ich finde gute Preis gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 150000 km

Alles scheint okay zu sein, aber ich weiß nicht, wie viele Kilometer ich mit diesen Reifen für einen guten Preis/Qualität fahren werde. Bisher scheint der normale Lärm, das Fahren auf trockenem oder nassem Untergrund... bisher okay zu sein. Aber sie sind neu. Mal sehen Ende des Winters...


- Straße - Normale Fahrweise

Super


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Der Reifen ist sehr laut, Im Sommer und bei Regen macht er das was er soll. Winter und Schnee noch nicht gefahren.


- Stadt - Normale Fahrweise

Viel zu laut


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 15000 km

Gutes Preis Leistungsverhältnis nur auf Autobahn etwas laut sonst OK


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Macht Geräusche


- Straße - Normale Fahrweise - 750 km

bisher sehr gut, nur ein Reifenquietschen, nichts Schlimmes


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Unigrip Lateral Force 4S zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger