235/60 R16 100H 3PMSF - Ändern

Vredestein Quatrac 235/60 R16 100H 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
C B B 71 dB
4.0 /5 (113 Bewertungen)
Vredestein Quatrac 235/60 R16 100H 3PMSF
Vredestein 235/60 R16 100H
71
Vredestein Quatrac 235/60 R16 100H 3PMSF
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 116,89

Eigenschaften

Marke Vredestein
Modell Quatrac
Größe 235/60 R16 100H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (113 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für den ganzjährigen Einsatz, garantiert der Vredestein Quatrac hervorragende Leistungen das ganze Jahr über. Hervorragende Bremsfähigkeiten, sehr guter Grip bei jedem Wetter, ausgezeichnete Langlebigkeit und Kraftstoffeffizienz machen dieses Flaggschiff-Modell von Vredestein zu einem vielseitigen und sicheren Reifen.

Bewertungen
Montage

113 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, niedriges Geräuschniveau


- Stadt - Normale Fahrweise - 400000 km

Das ist jetzt mein zweiter Satz. Die Hinterreifen stammen noch von der vorherigen Bestellung. Die Vorderreifen haben auf allen Arten von Straßen in der Stadt, auf dem Land, in den Bergen, im Schnee, an der Küste etwa 45.000 bis 50.000 km gehalten. Wieder ein neuer Satz. Gut und zu einem guten Preis geliefert.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfektes und sicheres Fahrverhalten auf trockener oder nasser Fahrbahn. Kaum hörbares Geräusch über dem Motor. Langlebigkeit ist je nach verschiedenen Ansichten zu bestätigen. Ansonsten besseres Gefühl als mit meinen alten Hankook Kinergy 4S, die bei einer entspannten Fahrweise nur 20000 km gehalten haben.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Bisher sehr guter Halt auf nassem Boden.


- Straße - Normale Fahrweise - 400 km

Angenehmes Fahrverhalten. Wenig Lärm. Die GPS-Verfolgung könnte klarer sein, es war schwer zu verfolgen.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Reifen, die auf trockener und nasser Straße ihren Zweck erfüllen. Schnee habe ich nicht ausprobiert.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Diese Reifen sind wirklich gut, ich halte auch bei Regen und Kälte eine sportliche Fahrt. Auf trockener Straße sind sie wirklich gut. Was den Komfort betrifft, wechselte ich persönlich von 17-Zoll-Halb-Slicks auf 15-Zoll-Räder, also ja, sehr komfortabel, aber... Lärm... ja, sie machen Lärm, was normal ist bei all diesen Rillen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10 km

Einziges Negatives, sie sind schon 1 Jahr alt und ich mag es nicht


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich habe die reifen gekauft da wir nicht viel schnee haben. Ich dachte, dass ich nicht winter reifen brauche. Eigentlich witerreifen sind nur für achnee die sind nicht gut im regen, trocher oder summer. Dann habe ich Vredestein Quatrac gekauft die aind super ich bin seeeeehr zufrieden. Die aind super im trochen super im regen muss ich noch im schnee probieren.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Bin sehr zufrieden. Die Reifen wurden heuer produziert. Auf nasser Fahrbahn haben sie auch gute Haftung. Schnee werden wir noch sehen. Ich kann sie empfehlen. Wie soll ich eine Lebensdauer bewerten und Kraftstoffverbrauch?? Und was sind die Kriterien für Komfort??


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Vredestein Quatrac zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger