245/45 R19 98W Run Flat - Ändern

Wanli SA302 245/45 R19 98W Run Flat

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 71 dB
4.5 /5 (7 Bewertungen)
Wanli SA302 245/45 R19 98W Run Flat
Wanli 245/45 R19 98W
71
Wanli SA302 245/45 R19 98W Run Flat
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 86,58

Eigenschaften

Marke Wanli
Modell SA302
Größe 245/45 R19 98W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Run Flat
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Der Wanli SA302 245/45 R19 98W (Run Flat) ist ein kürzlich vom Hersteller vorgestelltes Profil. Es ist leiser und der Bremsweg ist um 13,6% kürzer als bei der letzten Reifengeneration. Es handelt sich um ein leistungsstarkes und wirtschaftliches Produkt.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

1


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Leise Reifen, im Vergleich zu den Originalen, sehr gute Straßenlage, ich empfehle sie sehr im Vergleich zu ihren Preisen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 17000 km

Super Reifen, super Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Reifen scheint wirksam zu sein, auch wenn ich bisher nur wenige Kilometer zurückgelegt habe. Kein Unterschied im Komfort im Vergleich zu den herkömmlichen Reifen (nicht runflat), die ich zuvor hatte.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

scheint bei Nässe in Ordnung zu sein und trocken hervorragend zu sein und der Verschleiß scheint in Ordnung zu sein, aber ich habe wirklich noch keine Kilometerleistung erbracht

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Wanli SA302 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger