265/75 R16 116S M+S - Ändern

Westlake SL369 A/T 265/75 R16 116S M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D D B 72 dB
4.0 /5 (10 Bewertungen)
Westlake SL369 A/T 265/75 R16 116S M+S
Westlake 265/75 R16 116S
72
Westlake SL369 A/T 265/75 R16 116S M+S
D D B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 106,59

Eigenschaften

Marke Westlake
Modell SL369 A/T
Größe 265/75 R16 116S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D D B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der SL369 A/T Westlake Reifen ist dafür konzipiert, Offroad- und felsige Bedingungen direkt und unkompliziert zu bewältigen. Breite und tiefe Rillen mit umgekehrten Gummipflastern sorgen für optimale Traktion bei schlechtem Wetter, während das Laufflächenmuster eine leise und komfortable Fahrt auf der Straße ermöglicht. Der SL369 A/T ist der ideale Reifen, der ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen On- und Offroad-Leistung für den LKW bietet.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 100000 km

Ich möchte dieses Produkt


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Reifen am Montag bestellt, am Donnerstag am frühen Nachmittag erhalten und am späten Nachmittag montiert. Reifen leicht zu montieren. Sehr einfache Bestellung, sichere Zahlung.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ich habe ein Ersatzteil für mein Auto bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Teils. Ich empfehle diese Seite wärmstens!


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Ich war überrascht, dass es zu dem Preis so gut sowohl auf der Straße als auch auf der Offroad-Strecke funktioniert. Das perfekte Gleichgewicht für Reisen und Offroad-Fahren. Es stimmt, dass das Profil ein AT ist, daher nicht geeignet für extremes Gelände, Trails, viel Schlamm, dafür ist ein MT erforderlich.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Qualitätsreifen zu wettbewerbsfähigen Preisen


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Bisher finde ich es ein gutes Reifen. Ich fahre in der Regel auf der Straße und Autobahn und gelegentlich in den Bergen. Sie sind bequem, aber etwas laut. Gutes Verhalten im Regen.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 1800 km

Ich habe für eine Reise auf der Piste, anspruchsvolles Gelände gekauft und alles lief super. 1200 km auf der Piste und auf schwierigen Wegen und es war großartig.


- Straße - Normale Fahrweise

Im Moment habe ich nichts zu bemängeln

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Westlake SL369 A/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger