205/55 R16 91V 3PMSF - Ändern

Westlake Z-507 205/55 R16 91V 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C 72 dB
4.0 /5 (22 Bewertungen)
Westlake Z-507 205/55 R16 91V 3PMSF
72
Westlake Z-507 205/55 R16 91V 3PMSF
C C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 52,88

Eigenschaften

Marke Westlake
Modell Z-507
Größe 205/55 R16 91V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C C 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Der Z-507 von Westlake ist ein Winterreifen für mittelgroße Personenkraftwagen.
Das asymmetrische Musterdesign ermöglicht eine bessere Handhabung auf Schnee.
Der optimierte Winkel der seitlichen Rille bietet gute Leistungen im Schnee, und spezielle Zickzack-Traktionslamellen verstärken die Traktion und Bremsleistung auf verschneiten Straßen.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Haftung bei allen Wetterbedingungen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich bin nicht weit gefahren und habe sie noch nicht im Schnee getestet, aber da ich nicht viel ausgeben wollte, vor allem weil es ein Auto ist, das ich wirklich selten benutze, war ich bereits mit einigen Details zufrieden, die Reifen waren bereits sehr ausgeglichen, mit wenig Blei haben sie sich ausgeglichen, auf der Straße scheinen sie nicht sehr laut zu sein, und ich habe sie auch in der Kurve ein wenig gefahren und sie sind nicht gleichgültig. Das Profilmuster hat ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Sommer- und Winterreifen. Wir werden sehen, aber ich denke, ich habe bereits einen Vorsprung gewonnen. Danke.


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

Ich suchte nach einem Preis und habe ihn gefunden, ansonsten nichts Besonderes, sehr zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Alles klar, gerne wieder


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Km noch zu niedrig, um zu urteilen, aber gute Reifen für den Moment


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr guter Reifen, aber wenig Rückmeldung zur Haltbarkeit.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 210000 km

Hatte sie mir echt schlechter vorgestellt, aber für diesen Preis echt super Reifen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 110000 km

bin zufrieden


- Straße - Sportliche Fahrweise

Klebt bei 20cm Schnee sowie auf Eis auf der Straße wie eine Eins in Kuven wie beim Bremsen (getestet in Schladming) Abrollgeräusch leider nicht sehr zufriedenstellend… Abnützung auf dauer noch nicht selbst getestet laut Erfahrung anderer aber leider auch nicht der Knüller da sie bei sportlicher Fahrweise nach einer Saison relativ unbrauchbar sind. Preisleistung für das Haftverhalten jedoch trozdem zufriedenstellend!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Westlake Z-507 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger