195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF - Ändern

Yokohama Bluearth-VAN All Season RY61 195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
D B B 73 dB
4.0 /5 (5 Bewertungen)
Yokohama Bluearth-VAN All Season RY61 195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF
Yokohama 195/70 R15C 104/102T
73
Yokohama Bluearth-VAN All Season RY61 195/70 R15C 104/102T 8PR, 3PMSF
D B B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 78,89

Eigenschaften

Marke Yokohama
Modell Bluearth-VAN All Season RY61
Größe 195/70 R15C 104/102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, 3PMSF
Europäische Norm
D B B 73 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Dieser Yokohama Bluearth-VAN All Season RY61 Reifen bietet eine hohe Laufleistung und solide Haltbarkeit.
Dieser Reifen bietet zuverlässige Leistung unter verschiedenen Straßenbedingungen, das ganze Jahr über, einschließlich im Winter (mit dem 3PMSF-Zeichen) und auf nassen Straßen.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Etwas gröberes Profil… auch auf Matschwegen sehr gut


- Gebirge - Normale Fahrweise

Habe sie gerade montiert, Reifen sind nicht lauter als meine alten Continental-Reifen. Mal sehen, wie lange sie halten.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Toller Reifen, keine Vibrationen im Lenkrad bei Geschwindigkeiten über 105 km/h wie bei billigen chinesischen Reifen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Man fährt wie auf Schienen schnell und sportlich in den Kurven, ich habe zum ersten Mal Ganzjahresreifen gekauft und bin angenehm überrascht, ich kann sie nur empfehlen!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Yokohama Bluearth-VAN All Season RY61 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger