235/55 R18 100H - Ändern

Yokohama Geolandar G91AV 235/55 R18 100H

Kategorie : 4x4 – Sommer
C D B 71 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Yokohama Geolandar G91AV 235/55 R18 100H
Yokohama 235/55 R18 100H
71
Yokohama Geolandar G91AV 235/55 R18 100H
C D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 115,79

Eigenschaften

Marke Yokohama
Modell Geolandar G91AV
Größe 235/55 R18 100H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C D B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Geolandar G91AV 235/55 R18 100H von Yokohama ist für 4x4-Fahrzeuge konzipiert. Es handelt sich um einen leistungsstarken Reifen, der dank seiner breiten Rillen eine hervorragende Wasserableitung ermöglicht. Seine Lebensdauer wird durch das Design seiner Lauffläche verlängert und er bietet eine hohe Stabilität, unabhängig vom Straßenzustand.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 109500 km

Ich habe ein Teil für mein Auto bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung war schnell und das Teil war von guter Qualität. Ich empfehle diese Seite!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 120045000 km

Ich habe diese Reifen mit Schläuchen in der Dimension montieren lassen, was den Fahrkomfort angenehmer macht, sehr gute Reifen, gute Haftung auf der Straße, das nächste Mal werde ich Ganzjahresreifen ausprobieren.


- Straße - Normale Fahrweise - 72000 km

Einfach ein guter Reifen !!


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

VERÄNDERUNGEN NACH EINEM SCHLAG, ABER NICHT BENUTZT


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Reifen, die original an meinem Auto montiert waren, sind immer noch zufriedenstellend.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Ein bisschen zu früh, um eine ernsthafte Bewertung abzugeben, aber es sind die gleichen wie zuvor, also sollte es passen.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Bisher zurückgelegte Kilometer !!!


- Straße - Normale Fahrweise - 158000 km

Ausgezeichnete Reifen, ich bin sehr zufrieden, ich fahre das ganze Jahr über, im Winter und im Sommer.


- Offroad - Normale Fahrweise - 35000 km

Guter Reifen für dieses Fahrzeug.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Yokohama Geolandar G91AV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger