FAQ : Alles über meine Bestellung

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung aufgegeben wurde?

Wenn Ihre Bestellung aufgegeben und auf unserer Webseite erfasst ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, in der alle Informationen zusammengefasst sind:

  • Name und Vorname
  • vollständige Rechnungsadresse
  • vollständige Lieferadresse
  • Inhalt des Warenkorbs
  • Preisangaben
  • Zahlungsmittel

So können Sie sich vergewisssern, dass alle Angaben richtig sind, und uns im Falle eines Bestell- oder Lieferfehlers kontaktieren.

Gehen Sie dazu auf "Mein Konto" und klicken Sie auf "Kontakt".

Es wird sich sehr rasch ein Kundenbetreuer von ReifenLeader per E-Mail melden.

Wann versenden Sie meine Reifen?

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, geht es folgendermaßen weiter:

  • Wir bereiten Ihre Reifen im Lager vor.
  • Wir verpacken und etikettieren die Reifen für den Versand.
  • Wir versenden Ihr Paket unverzüglich.

So können wir Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich liefern.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sollten Sie einen Fehler feststellen, wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, so kontaktieren Sie uns bitte über die Registerkarte "Kontakt" in Ihrem Kundenkonto.

Dann kann unser Kundenservice sehr rasch die nötigen Änderungen vornehmen.

Auf diese Weise wird vermieden, dass wir Ihnen Reifen schicken, die:

  • storniert werden müssen
  • Sie nicht brauchen

Folgende Angaben können geändert werden:

  • die Lieferadresse
  • die Größe, das Modell oder die Jahreszeit

Wir können leider keine Änderungen vornehmen, nachdem die Reifen versandt worden sind.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, so kontaktieren Sie uns bitte über unsere Internetseite, indem Sie in Ihrem Kundenkonto auf "Kontakt" klicken.

Anschließend können wir Ihre Anfrage prüfen und beantworten, bevor die Reifen versandt werden.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben (zurückschicken)?

Falls Ihre Reifen bereits bei Ihnen eingetroffen sind und Sie sie an uns zurücksenden möchten, weil die Größe falsch ist oder Sie sich bei der Auswahl geirrt haben, so stellen Sie Ihre Anfrage bitte über unsere Webseite in der Registerkarte "Mein Konto".

Anschließend können wir Ihre Anfrage prüfen und alles Nötige veranlassen.

Was ist eine Bestellungsnummer?

Nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben, geben wir Ihnen eine Bestellnummer, mit der wir den gesamten Verlauf der Bestellung verfolgen können.

Diese Nummer ist sehr wichtig, Sie werden bei jeder Kontaktaufnahme danach gefragt.

LiveChat
Whatsapp Messenger