Suche nach Größe

BKT Airo MAX AM27

Kategorie : Industriereifen / EM-Reifen
BKT Airo MAX AM27 ::dimension::
Ab 1 226,28
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der BKT Airo Max AM27 Reifen ist ein Industriereifen für Kräne im Baugewerbe. Hauptsächlich für den Straßeneinsatz konzipiert, bietet der Airo Max AM27 Manövrierfähigkeit und Komfort. Als Hochgeschwindigkeitsreifen (nicht richtungsgebundenes 5-Rib-Profil) widersteht er auch sehr gut der Hitze, daher ist er perfekt für große Straßen. Er ist ideal für schnelle mobile Operationen mit Kränen. Sein Blockprofil bietet auch zufriedenstellende Traktion abseits der Straße. Seine mehrlagigen Gürtel schützen ihn vor Reifenpannen.

Größen
Bewertungen
BKT Airo MAX AM27 385/95 R25 170F Airo MAX AM27
385/95 R25 170F
Industriereifen / EM-Reifen
1 226,28 Lieferbar
BKT Airo MAX AM27 445/95 R25 174F Airo MAX AM27
445/95 R25 174F
Industriereifen / EM-Reifen
1 553,99 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger