395/85 R20 168J M+S - Ändern

BKT Earthmax SR33 395/85 R20 168J M+S

Kategorie : Industriereifen / EM-Reifen
BKT Earthmax SR33 395/85 R20 168J M+S
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 757,19

Eigenschaften

Marke BKT
Modell Earthmax SR33
Größe 395/85 R20 168J
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Kategorie
Industriereifen / EM-Reifen
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für vielseitige Fahrzeuge, wurde der Radialreifen BKT Earthmax SR 33 mit einem speziellen Blockmuster entwickelt, um eine optimale Traktion auf schlammigen, sandigen oder weichen Oberflächen zu ermöglichen. Er garantiert perfekte Stabilität und außergewöhnliche Selbstreinigungseigenschaften, seine Vollstahlkarkasse verleiht ihm eine hohe Langlebigkeit sowie eine perfekte Widerstandsfähigkeit gegen Durchstiche und Schnitte.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die BKT Earthmax SR33 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger