6.00-16 94A6/87A8 8PR, TT - Ändern

BKT TF-8181 6.00-16 94A6/87A8 8PR, TT

Kategorie : Frontreifen für Traktor
4.5 /5 (38 Bewertungen)
BKT TF-8181 6.00-16 94A6/87A8 8PR, TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 70,59

Eigenschaften

Marke BKT
Modell TF-8181
Größe 6.00-16 94A6/87A8
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, TT
Kategorie
Frontreifen für Traktor
Bewertungen
4.5 /5 (38 Bewertungen)

Beschreibung

Das TF-8181 6.00-16 94A6/87A8 (8PR, TT) von BKT ist für landwirtschaftliche Zugmaschinen geeignet. Zuverlässig und langlebig.

Bewertungen
Montage

38 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Agilität 3.5 /5
Tragfähigkeit 4.0 /5
Belastungskapazität 3.5 /5
Schonung der Kulturen 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Bodenschonung 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Jederzeit wieder, mit 4,5bar ein traum, auf asphalt und beton als hätte ich eine servo, selbst im frontladerbetrieb ist es so viel leichter zu lenken...


- Offroad - Normale Fahrweise

Wow, ich bin begeistert. Bestellt am 08.04.24, geliefert am 10.04.24. Schneller geht es nicht. Vielen Dank.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Sehr gut


- Offroad - Normale Fahrweise - 2 km

Entspricht den Erwartungen. Ich benutze den Traktor nicht oft, aber ich benötigte einen Ersatz in der Nähe des anderen Reifens, der noch gut ist. Reifen nicht zu teuer.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Kann leicht von Hand montiert werden.


- Offroad - Normale Fahrweise

Top


- Straße - Normale Fahrweise

gut und günstig, schnelle Lieferung.


- Offroad - Normale Fahrweise

Zuverlässiger und effizienter DPP Transporter


- Offroad - Normale Fahrweise

Top


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Nicht genug Rückmeldung, weil ich es nur selten benutze


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die BKT TF-8181 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger