18.4-30 149A6 12PR, TT - Ändern

BKT TR-135 18.4-30 149A6 12PR, TT

Kategorie : Treibrad
4.0 /5 (6 Bewertungen)
BKT TR-135 18.4-30 149A6 12PR, TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 518,29

Eigenschaften

Marke BKT
Modell TR-135
Größe 18.4-30 149A6
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 12PR, TT
Kategorie
Treibrad
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der TR-135 18.4-30 149A6 (12PR, TT) von BKT ist ein vielseitiger Traktorreifen, der für den Einsatz auf Feldern und auf schwierigem, felsigem Gelände geeignet ist.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Agilität 4.0 /5
Tragfähigkeit 4.0 /5
Belastungskapazität 3.5 /5
Schonung der Kulturen 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Bodenschonung 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Danke fürfud schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise

guter Preis, schnelle Lieferung


- Offroad - Normale Fahrweise

Gute Seite, aber etwas zu teuer


- Gebirge - Normale Fahrweise

Nachdem ich sehr wenig gefahren bin, mit diesem neuen Reifen gearbeitet habe, werde ich mehr auf das Fehlen jeglicher Informationen über die Verfolgung meiner Bestellung eingehen, die trotz allem und zum Glück für mich gut verlaufen ist, und ich sie rechtzeitig erhalten habe. Die ersten Neuigkeiten waren die des Lieferanten, der mich anrief, um mir mitzuteilen, dass er in 15 Minuten kommen würde und ich zu dieser Zeit 40 Minuten von der Arbeit entfernt war. Ansonsten entspricht die Lieferung der Bestellung. Verbessern Sie die Kommunikation sowohl bei der Verfolgung als auch am Tag der Lieferung !!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr zufrieden mit der Qualität, 9/10

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die BKT TR-135 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger