23X8.5-12 4PR - Ändern

Duro HF-255 23X8.5-12 4PR

Kategorie : Reifen für den Landschaftsbau
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Duro HF-255 23X8.5-12 4PR
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 56,89

Eigenschaften

Marke Duro
Modell HF-255
Größe 23X8.5-12
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 4PR
Kategorie
Reifen für den Landschaftsbau
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Duro HF-255 ist ein Reifen für Motorhacken, der dank der optimierten Stollenarchitektur eine außergewöhnliche Traktion bietet.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Agilität 5.0 /5
Tragfähigkeit 4.0 /5
Belastungskapazität 3.5 /5
Schonung der Kulturen 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Bodenschonung 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Alles gut


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ich habe diese Landwirtschaftsreifen gekauft, weil mein Gelände sehr steil ist und die alten Reifen sowohl bergauf als auch bergab nicht genügend Haftung hatten. Mit dieser Art von Reifen kein Problem mehr. Es ist mehr als ich erwartet habe.


- Offroad - Normale Fahrweise

ausgezeichnete Traktion

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Duro HF-255 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger