380/70 R24 125A8/B R-1W - Ändern

Galaxy Earth-PRO 380/70 R24 125A8/B R-1W

Kategorie : Treibrad
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Galaxy Earth-PRO 380/70 R24 125A8/B R-1W
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 459,99

Eigenschaften

Marke Galaxy
Modell Earth-PRO
Größe 380/70 R24 125A8/B
Diese Dimension ändern
Eigenschaft R-1W
Kategorie
Treibrad
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Galaxy Earth-PRO profitiert von einem Profil mit langen 23-Grad-Streifen, das eine optimale Traktion und eine einwandfreie Selbstreinigungsfähigkeit auf lockerem oder schlammigem Boden gewährleistet. Sein Karkassendesign beinhaltet eine innovative neutrale Form, die die durch das Aufpumpen des Reifens verursachte Spannung verringert und ihn im Laufe der Zeit viel zuverlässiger macht. Ein Reifen mit effizientem Muster und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Agilität 4.0 /5
Tragfähigkeit 3.5 /5
Belastungskapazität 3.5 /5
Schonung der Kulturen 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Bodenschonung 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Der erste Eindruck ist schon mal gut. Alles andere wird sich weisen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Bin sehr zufrieden mit der Kraftübertragung auf Wiese und Acker. Über die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, scheint aber stabil und tragfähig zu sein. Die Reifen ließen sich leicht montieren.


- Offroad - Normale Fahrweise

Bei Zweifeln an die Qualität des Produkts bin ich angenehm überrascht von diesem Reifen, der sich schnell selbst reinigt und auch in schwierigem Gelände gut haftet.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Galaxy Earth-PRO zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger