Zur Suche hier klicken

Kenda K399 Pro Tour
205/50-10

Diese Dimension ändern
Stückpreis 95,39
Eigenschaft : 6PR Kategorie : Reifen für den Landschaftsbau 5.0 /5 (1 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Kenda K399 Pro Tour 205/50-10 6PR

Fotos ohne Gewähr

Der Pro Tour von Kenda ist ein High-End, Premium-Golfwagenreifen. Obwohl er sich hervorragend für Rasenanwendungen eignet, ist seine Konstruktion und sein Profil auch ideal für gepflasterten Untergrund. Da der Pro Tour DOT-zertifiziert ist, ist er die perfekte Wahl für den Einsatz in der "Golf Car Communities" und bei Anwendungen, die mit der Hausverwaltung einhergehen.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

5.0 von 5 Sternen

Agilität 5.0 /5
Tragfähigkeit 5.0 /5
Belastungskapazität 5.0 /5
Schonung der Kulturen 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Bodenschonung 5.0 /5
Lebensdauer 5.0 /5

Diesen Reifen bewerten

Um den Kenda K399 Pro Tour zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.