Zur Suche hier klicken
Landwirtschaftsreifen KRM

Landwirtschaftsreifen KRM

KRM-Reifen sind der Ableger von Kohinoor Rubber Mills, Jalandhar Punjab, Kohinoor Ltd., bekannt als "The Rubber People". Die Firma wurde im Jahr 1973 von S.P.Jain in bescheidenen Umständen gegründet und entwickelte sich zu einem Produktionsunternehmen für viele Produkte. Eine der Sparten , KRM Tyres, begann im Jahr 2000 mit der kommerziellen Produktion von Autoreifen. Mit der Art von Erfolg und Resonanz, die es schon bald erwarb, wagten wir die Gründung eines neuen Automobilreifenwerks in Baddi, Himachal Pradesh.

KRM Tyres begann seine Produktion im hochmodernen Werk in Baddi, Himachal Pradesh, im Jahr 2007 unter der Leitung von Sandeep Jain, einem kompetenten, jungen und dynamischen CEO.

In nur zwei Jahren hat KRM Tyres seine Anerkennung erhalten und die Zertifizierungen ISO 14001: 2004 und ISO 9001: 2008 erlangt. Dies ist rein auf die Stärke unserer Qualitätsmannschaft zurückzuführen, die zu Qualitätsprodukten führt.

KRM verfügt über ein Händlernetz in ganz Indien, das unsere Reifen vertrauensvoll an den Endverbraucher liefert. Unsere Produkte umfassen Zwei-/Dreiradreifen, LCV-, Traktor-, Industrie- und OTR-Reifen.

Viele multinationale Unternehmen aus Indien lagern die Produkte ihrer Marke an uns aus, was einmal mehr beweist, dass wir an Qualität glauben und Qualität unser Motto ist.

Die Präsenz von KRM ist weltweit sichtbar, unsere Produkte sind auf den europäischen Märkten, in Nord- und Südamerika, in afrikanischen Ländern, im Nahen Osten, in den Golfstaaten, in Sri Lanka, Pakistan und Bangladesch erhältlich.

Als wachsendes Unternehmen möchten wir unsere Möglichkeiten und unseren Horizont national und international erweitern.

Unser Ziel ist es, herausragende Leistungen zu erbringen und die gesetzten Ziele, so wie der CEO vorlebt, durch den Geist von DAS GEHT und WIR statt ICH zu erreichen. KRM wird von seiner Forschungs- und Entwicklungsabteilung unterstützt, die ständig daran arbeitet, die Qualität ihrer Reifen zu verbessern. Dies hat dazu geführt, dass die Reifen an die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden angepasst wurden.

KRM glaubt an die Ausbildung seiner Mitarbeiter und hält sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen in der Branche. Dieser Aspekt wird immer wichtiger, um einen Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern zu haben.

Treibrad

Sommer

Nicht sortiert