Zur Suche hier klicken
Landwirtschaftsreifen Marshal

Landwirtschaftsreifen Marshal

MARSHAL wurde 1984 von KUMHO Tire Inc. gegründet.
Marshal Tires hat sich weiterhin auf die Entwicklung der fortschrittlichsten Reifen konzentriert, und zwar durch seine Forschungseinrichtungen in Gwangju (Korea), Akron (USA), Birmingham (Großbritannien) und Tianjin (China). Dieses Engagement für technologische Spitzenleistungen hat zu einer Reihe von Produktinnovationen geführt.
Marshal verfolgt "3 Lows" für seine Umweltfreundlichkeit - niedrigen Kraftstoffverbrauch, niedrigen Geräuschpegel und geringen Verschleiß der Reifen. Bei der Entwicklung von Reifen mit besserem Kraftstoffverbrauch, längerer Lebensdauer und längerer Lebensdauer hat das Unternehmen einen kompletten Zyklus des Umweltschutzes von der Produktion über den umweltfreundlichen Prozess bis hin zur Entsorgung umgesetzt.

Trailer

Sommer