Suche nach Größe

Mitas AC90

Kategorie : Treibrad
Mitas AC90 ::dimension::
Ab 556,79
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Mitas Row Crop Reifen zeichnet sich durch seine hohe Tragfähigkeit und seine selbstreinigende Leistung aus, die eine einfache Entfernung von Erde und eine Reduzierung des Schlupfes unter allen Bedingungen ermöglicht. Er eignet sich sehr gut für Anwendungen wie Unkrautbekämpfung, Anbau, Düngung oder Sprühen, da sein Design darauf abzielt, Pflanzen und Samen beim Fahren zwischen den Reihen zu schonen. Tatsächlich schützen seine reduzierte Breite und das spezielle Design seiner Stollen und Schultern effektiv die Kulturen und tragen somit zur Erhöhung der Erträge bei. Darüber hinaus bietet sein sehr tiefes Profil eine hohe Traktion und verbesserte Lenkkontrolle. Nicht zu vergessen ist, dass er Fahrkomfort auf der Straße bietet und seine optimale Geschwindigkeit 50 km/h beträgt.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger