445/95 R25 174F - Ändern

Mitas CR-02 445/95 R25 174F

Kategorie : Industriereifen / EM-Reifen
Mitas CR-02 445/95 R25 174F
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 1 979,18

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell CR-02
Größe 445/95 R25 174F
Kategorie
Industriereifen / EM-Reifen
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Mitas CR-02 ist speziell für Geschwindigkeiten von bis zu 85 km/h auf der Straße konzipiert. Seine maximale Kapazität beträgt 6700 kg bei einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei einem Druck, der 9 bar nicht überschreitet. Sein symmetrisches Laufflächenprofil bietet die Möglichkeit, runderneuert zu werden und er passt sich problemlos extremen Winterbedingungen sowie schlammigen Gelände an.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas CR-02 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger