Suche nach Größe

Starmaxx SM ND

Kategorie : Industriereifen / EM-Reifen
Starmaxx SM ND ::dimension::
Ab 186,98
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Die Behandlung von schlammigen und rauen Oberflächen bietet dem SM ND von Starmaxx einen starken Halt. Die geeignete Struktur seines Laufflächenprofils kann leicht kontrolliert werden. Der Reifen zeigt sich perfekt widerstandsfähig gegen Probleme wie Risse, Brüche und Steinritzungen.
Der extra dicke Gummianteil in der Mitte der Lauffläche sorgt für eine lange Lebensdauer auf harten Oberflächen. Das unidirektionale Profil mit tiefer Rille kann eine starke Traktion und eine Selbstreinigungsfunktion unter allen Umständen bieten. Die Kombination aus Offroad-Service kann starken Schnitten, Rissen und Abrieb standhalten.
Seine Nylonstruktur, sein robustes Kabel und sein Rahmen haben eine hohe Stoßfestigkeit.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger