Suche nach Größe

Trelleborg TM700 HS

Kategorie : Treibrad
Trelleborg TM700 HS ::dimension::
Ab 1 714,89
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Speziell für Traktoren mit vollständiger oder teilweiser Federung konzipiert, ist der TRELLEBORG TM700 Hochgeschwindigkeits-Radialreifen für landwirtschaftliche Anwendungen geeignet, die Geschwindigkeiten von bis zu 65 km/h erfordern. Er zeichnet sich durch sein hervorragendes Verhalten im Feld und auf der Straße aus und wird insbesondere für seine Leistung, Vielseitigkeit und seine Fähigkeit geschätzt, die Effizienz des Traktors während seines gesamten Lebenszyklus zu optimieren. Er bietet eine hervorragende Traktion und effektive Selbstreinigungseigenschaften, eine hohe Manövrierfähigkeit und optimalen Fahrkomfort auf der Straße.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger