Suche nach Größe

Trelleborg Twin Radial

Kategorie : Trailer
Trelleborg Twin Radial ::dimension::
Ab 1 316,79
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Führend bei den radialen Trägerreifen von Trelleborg, leistungsfähig auf allen Terrains und für eine Vielzahl von Anwendungen.

Das einzigartige Stollendesign der Reifen aus der Twin Radial Serie optimiert die Tragfähigkeitsleistung des Reifens, was zu einer Minimierung der Verdichtung von Ackerland und Wiesen führt.

Ebenso wohl auf lockerem Boden wie perfekt handhabbar auf Straßen, erzeugt dieser Reifen eine hervorragende Leistung und bietet eine verbesserte Rendite.

Ausgestattet mit einer großen Bodenkontaktfläche und abgerundeten Schultern, schädigt er den Boden nicht und seine Blöcke in der Mitte der Lauffläche verleihen ihm erstklassige Selbstreinigungsfähigkeiten.

- Ermöglicht hohe Geschwindigkeiten und optimale Straßenlage: Er bietet unvergleichliche Sicherheit, auch bei hohen Belastungen.
- Starke Schultern und tiefe Stollen liefern eine hohe Traktion und ermöglichen sehr schwere Lasten, egal ob sie auf Antriebs- oder Anhängerrädern montiert sind.
- Muster auf der Seitenwand und der Lauffläche sorgen für hohen Komfort und gleichmäßigen Verschleiß.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger