Zur Suche hier klicken

Wanda P-332
20X10-10

Diese Dimension ändern
Stückpreis 35,69
Eigenschaft : 4PR Kategorie : Reifen für den Landschaftsbau 4.0 /5 (17 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Wanda P-332 20X10-10 4PR

Fotos ohne Gewähr

Als idealer Reifen für Mähfahrzeuge und Kleintraktoren sorgt der Wanda P-332 20X10-10 (4PR) für einen festen Halt auf Rasenflächen. Sein Profildesign wurde so konzipiert, dass es weich genug ist, um auf Rasenflächen weder Abdrücke noch Erdquetschungen zu hinterlassen. Seine radiale Karkasse ist robust, sein Qualitäts-/Preisverhältnis ist vorteilhaft.

Bewertungen
Montage

17 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Agilität 4.0 /5
Tragfähigkeit 4.0 /5
Belastungskapazität 4.0 /5
Schonung der Kulturen 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Bodenschonung 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Rasentraktor - Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Schöne weicher Reifen. Funktioniert super auf Wiese in hanglage ohne den Boden aufzureissen.


- Kubota - Offroad - Normale Fahrweise - 100 km

Super Reifen, super Preis, gerne wieder!


- Rasenmäher - Offroad - Normale Fahrweise

super sehr zu empfehlen

Diesen Reifen bewerten

Um den Wanda P-332 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.