Suche nach Größe
LKW-Reifen Longmarch

LKW-Reifen Longmarch

Die Marke Longmarch bietet eine breite Palette von in China hergestellten LKW- und Schwergewichtsreifen, die mit technischer Unterstützung von Goodyear/Dunlop gebaut sind, um zu halten. Longmarch-Reifen werden in 70 Ländern weltweit vertrieben und sind in den USA und Europa (DOT/ECE) zugelassen. Die Firma Chaoyang Long March Tyre Co. Ltd wurde 2003 gegründet und hatte die ursprüngliche Firma Liaoning Tyre Group Co. Ltd, die 1966 gegründet wurde, übernommen.

Die Longmarch LKW-Reifenreihe ist eine vielfältige und hochwertige Reihe zu erschwinglichen Preisen. Vorderachse, Hinterachse, Anhängerachse, Fern- und Regionalverkehr, die Laufflächen sind sowohl für die Straße als auch für unwegsameres Gelände entwickelt (viele Longmarch-Reifen sind M+S).

Vorderachse

Sommer

Trailer

LiveChat
Whatsapp Messenger