Suche nach Größe

Pirelli TR25 Plus

Kategorie : Antriebsachse
Pirelli TR25 Plus ::dimension::
Ab 491,49
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Entwickelt für die Antriebsachse von Nutzfahrzeugen, ist der Pirelli TR25 Plus für den regionalen und städtischen Verkehr bestimmt.
Ausgestattet mit einer Lauffläche aus zwei Komponenten, bietet er eine hohe Kilometerleistung, hervorragende Handhabung und perfekte Haftung auf rutschigen Oberflächen, während er einen minimalen Rollwiderstand aufrechterhält.
Die erweiterten Abmessungen seiner Lauffläche erhöhen seine Integrität, seine profilierten Blöcke ohne Rillen erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und Schäden, seine Hauptumfangsrillen verjüngen sich zur Basis, um Schäden bei Stößen zu vermeiden, und die Geometrie der Rillen erhöht seine Selbstreinigungsfähigkeiten.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger