100/90-19 57H TT, G - Ändern

Bridgestone Accolade AC03 100/90-19 57H TT, G

Kategorie : Custom
E C 71 dB
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Bridgestone Accolade AC03 100/90-19 57H TT, G
71
Bridgestone Accolade AC03 100/90-19 57H TT, G
E C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 106,39

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Accolade AC03
Größe 100/90-19 57H
Eigenschaft TT, G
Europäische Norm
E C 71 dB
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Ausgestattet mit einem gestreiften Profil in der Mitte der Lauffläche, das sich auf die Seiten des Reifens fortsetzt, zeigt der Bridgestone Accolade AC03 einen eleganten Look und ein Vintage-Feeling. Dank seines breiten Blockmusters auf den Schultern garantiert er ein geschmeidiges Fahrverhalten und hervorragenden Grip. Seine Leistung auf nassen Oberflächen ist optimal dank der Längsrillen an den Seiten und in der Mitte der Schultern. Die Optimierung der Steifigkeit seiner Karkasse sorgt auch für perfekte Stabilität und hervorragende Handhabung.
Die Form der Reifenspitze des Bridgestone Accolade AC03 ermöglicht eine perfekt stabile Kontaktfläche, auch bei starken Neigungswinkeln.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 60000 km

Hallo zusammen, dieser AV-Reifen ist der serienmäßig auf Kawa W650 (den ersten Modellen) montierte. Ich habe ihn gekauft, um das gesamte Motorrad in den Originalzustand zu versetzen, und er ist wunderschön im Vintage-Look, mit Mängeln in Bezug auf Bremsen und Fahrstabilität (bei nassem Boden meiden !!!) Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und danke Centrale Pneus für die Seriosität, die Auswahl und die Schnelligkeit des Versands


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Es geht mir gut. Das Profildesign sieht auf klassischen Motorrädern sehr schön aus. Die Straßenlage und die Handhabung sind hervorragend. Was die Lebensdauer betrifft, werden wir sehen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1350 km

Es ist bereits das zweite Mal, dass ich diese Reifen kaufe. Ich bin mehr als zufrieden. Hervorragend bei Nässe.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Accolade AC03 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger