150/70 B17 69Q M+S, Hinterrad - Ändern

Bridgestone Adventurecross AX41 150/70 B17 69Q M+S, Hinterrad

Kategorie : Trail
4.0 /5 (26 Bewertungen)
Bridgestone Adventurecross AX41 150/70 B17 69Q M+S, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 129,79

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Adventurecross AX41
Größe 150/70 B17 69Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.0 /5 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Der Adventurecross AX41 von Bridgestone ermöglicht eine optimale Traktion und perfekte Haftung im Gelände und wurde verbessert, um eine Steigerung der Steifigkeit und Widerstandsfähigkeit des Materials um 30% zu bieten. Seine hervorragende Lebensdauer wird durch seinen Kampf gegen unregelmäßigen Verschleiß gewährleistet.

Bewertungen
Montage

26 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Sehr guter Reifen mit 80/20 Ausrichtung- 80% Gelände, 20% Straße


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Guter Reifen für gemischten Gebrauch. Bietet mehr Grip als der TKC80 (den ich zuvor hatte) im Gelände, hält aber auch nicht so lange. Auch auf nassem Asphalt gut. Hauptsächlich auf der Straße verwendet, nicht mehr als 90 km/h.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Sehr gut auf der Straße und im Gelände. Ich empfehle es.


- Offroad - Normale Fahrweise - 110000 km

Sehr zufrieden, es ist das zweite Mal, dass ich sie montiere, da der erste Reifen lange gehalten hat (10000 km) und ich auch mit ihrem Verhalten im Gelände und auf der Straße sehr zufrieden war.


- Offroad - Normale Fahrweise - 7000 km

ok


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Ich empfehle, ich bin schon beim zweiten Spiel


- Offroad - Normale Fahrweise - 4000 km

Klar besser als der Anakee Wild, der so langlebig ist wie ein Klumpen Butter in der prallen Sonne, der Batlax nutzt sich schnell ab. Ich fahre zu 60% auf der Straße und zu 40% im Gelände .. er hat etwas mehr als 4000 km gehalten. Der Reifen an sich ist ausgezeichnet (Straßenlage, Gelände..) es ist ein Vergnügen, aber seien Sie bereit, ihn schnell zu wechseln.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Perfekter Reifen auf der Straße und im Gelände in den Pyrenäen auf felsigen Strecken. Ungefähr 300 Kilometer auf der Straße und 700 Kilometer im Gelände.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 200 km

Ein guter Stollenreifen


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Ich habe jetzt (18-5-2022) 123.000 km auf meinem Motorrad zurückgelegt. Ich habe auch schon 10 Satz Reifen benutzt. Alle battlax AX41 Adventure. Superreifen in allen Situationen. Für mich keine anderen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Adventurecross AX41 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger