120/60 ZR17 55W Vorderrad - Ändern

Bridgestone Battlax BT-016 PRO 120/60 ZR17 55W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.0 /5 (160 Bewertungen)
Bridgestone Battlax BT-016 PRO 120/60 ZR17 55W Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 73,29

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax BT-016 PRO
Größe 120/60 ZR17 55W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (160 Bewertungen)

Beschreibung

Der Battlax BT-016 PRO 120/60 ZR17 55W (Vorderrad) Bridgestone ist ein Reifen, der für Sportmotorräder konzipiert wurde. Er garantiert Ihnen maximale Haftung und Stabilität.

Bewertungen
Montage

160 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 810000 km

Ausgezeichneter Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

Die einzigen, die ich auf einer Rennstrecke akzeptiere.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Ich benutze sie seit Jahren auf nassen und trockenen Straßen, sie heizen schnell auf und da ich viele Kilometer fahre, hatte ich drei Hinter- und zwei Vorderreifen, die ein Jahr lang hielten. Ich experimentiere nicht viel, dieser Reifen passt sehr gut zu mir. Ich würde sagen, ein Hinterreifen hält ca. 10000 km, aber ich denke, es ist völlig egal, ob es gut ist. Auch eine ausgezeichnete Wahl in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 4500 km

Ich habe diesen Hinterreifen benutzt. Vielleicht schafft er noch 1000 Kilometer zu Beginn der Frühjahrssaison. Die feuchte Oberfläche hat mich überrascht, er haftet so gut beim Beschleunigen, dass er eher vorne genommen hat, aber nicht gerutscht ist. In Kurven hat er sich sehr gut verhalten. Der Reifen kann von Wand zu Wand wackeln. Die Lebensdauer hängt von der Gasnutzung ab. Ich mochte es wirklich, aufs Gas zu treten. Aggressives Beschleunigen und hartes Bremsen, kein Wunder, dass er sich abnutzt. Für die nächste Saison habe ich bereits das komplette Set besorgt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ich fahre den Bt 16pro seit 6 Jahren Auf meiner alten cbr600f Und seit 1 Jahr auf meiner vfr800 Und bin höchst zufrieden Mfg Ralf


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Laufleistung variiert je nach Fahrweise. Baba Reifen, Kuss Bridgestone.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Ein super guter Preis. Schnell Bearbeitung. Habe das zweite mal bei Ihnen bestellt, und werde sie jeden weiter empfehlen Mfg R. Pillath


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 52000 km

blitzartige Lieferung bei unschlagbarem Preis ! Lebensdauer mit 7.500 km völlig in Ordnung. Ich bin mit meinen 60 Lenzen noch recht flott unterwegs ( Aussage Sohnemann ). Die Reifen fahren sich super, Preis Leistung völlig OK. Service von Reifenleader unschlagbar, gerne wieder


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4300 km

Super Reifen. Seinen Preis wert. Vielleicht nicht ideal für sehr heißen Asphalt. Ansonsten top. Ich bestelle schon einen anderen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax BT-016 PRO zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger