130/70 ZR17 62W Vorderrad - Ändern

Bridgestone Battlax BT-021 130/70 ZR17 62W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
B B B 71 dB
4.5 /5 (31 Bewertungen)
Bridgestone Battlax BT-021 130/70 ZR17 62W Vorderrad
Bridgestone 130/70 ZR17 62W
71
Bridgestone Battlax BT-021 130/70 ZR17 62W Vorderrad
B B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 137,20

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax BT-021
Größe 130/70 ZR17 62W
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
B B B 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (31 Bewertungen)

Beschreibung

Entworfen, um Luxus und Komfort zu vereinen, erfüllt der Battlax BT-021 130/70 ZR17 62W (Vorderrad) von Bridgestone diese beiden Anforderungen perfekt. Seine große Kontaktfläche zum Boden garantiert Ihnen eine gute Stabilität und eine hervorragende Verschleißfestigkeit.

Bewertungen
Montage

31 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Wie schon beim Hinterrad. Ein super Reifen der wirklich keine Wünsche übrig lässt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Sehr zufrieden !


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Super Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 7500 km

Reifen Top


- Straße - Sportliche Fahrweise - 25000 km

Das ist mein dritter Battlax BT 021. Ein großartiger Reifen, der Vertrauen gibt. Ich bin auch mehrmals auf der Rennstrecke gefahren. Schnelles Aufwärmen, guter Druck und die Kurven lächeln dich an…


- Straße - Sportliche Fahrweise

Gerade neu bestellt! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - super Grip und Aufwärmzeit. Zur Laufleistung kann ich nichts sagen, da ich den Reifen wie gesagt übernommen habe.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Ich habe den Reifen seit 5 Jahren mit ungefähr 12000 km gefahren, er ist noch halb abgefahren. Ein harter Reifen, der eine Weile braucht, um warm zu werden, aber nach dem Aufwärmen eine ausgezeichnete Haftung bietet.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr guter reifen bin mit ihm 8 monate gefahren immer wasshärter als man sollte auch aufwärm zeit sehr gering nur zu empfhlen wenn man was mehr gas gibt und dem reifen vertrauen kann...Echt schön


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ausgezeichneter Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Innerhalb des Zeitplans geliefert. Werde wieder bei Tyre Leader kaufen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Bisher so gut. Nur als Ersatz für nicht-radiale Michelin Pilot Road (10.000 Meilen plus!) eingesetzt. Ich erwarte nicht, dass der Bridgestone dasselbe bringt, aber alles über 8.000 wäre gut. Viel klebrigeres Gummi, auch wenn es kalt ist. Langlebigkeit und Lärm sind eine Wette - wer weiß?


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax BT-021 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger