Zur Suche hier klicken

Bridgestone Battlax BT-023
110/70 ZR17 54W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 64,78
Eigenschaft : Vorderrad Kategorie : Straße / Sport 4.5 /5 (37 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Bridgestone Battlax BT-023 110/70 ZR17 54W Vorderrad

Fotos ohne Gewähr

Der Bridgestone Battlax BT-023 110/70 ZR17 54W (Vorderrad) ist bekannt für sein angenehmes und komfortable Handling. Er hat einen bemerkenswerten Grip und eine große Spurtreue.

Bewertungen
Montage

37 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Pan ST1100 - Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Fahre diesen Reifen schon seit Jahren und bin top zufrieden


- Kawasaki ZR-7s - Straße - Sportliche Fahrweise - 9000 km

auch bei sportlicher Fahrweise hält der Reifen überdurchschnittlich lange. Bin mit dem BT-023 stets zufrieden.


- Suzuki 1250 - Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Hatte den Reifen schon einmal drauf bin ca.9000Km gefahren ! 2019 habe ich mich für den T31 entschieden Top Grip Reifen!!!! Fahrleistung 5000Km Reifen blank bin kein Raser habe mich deswegen wieder für den BT-023 entschieden.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Bridgestone Battlax BT-023 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.