120/70 ZR17 58W Vorderrad, G - Ändern

Bridgestone Battlax Sport Touring T30 120/70 ZR17 58W Vorderrad, G

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (9 Bewertungen)
Bridgestone Battlax Sport Touring T30 120/70 ZR17 58W Vorderrad, G
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 148,49

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax Sport Touring T30
Größe 120/70 ZR17 58W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, G
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Battlax Sport Touring T30 120/70 ZR17 58W (Vorderrad, G) von Bridgestone ist ein widerstandsfähiger, zuverlässiger und komfortabler Reifen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Hervorragender Service


- Straße - Normale Fahrweise - 24000 km

Guter Sporttouring-Reifen. Hält 24000 KM aus und hat noch Profil, ohne den Verschleißindikator zu erreichen. Ich wechsle ihn, um vorn/hinten einen kompletten Satz zu haben und weil er eckig ist. Mein Fahrstil ist nicht aggressiv, ich suche keine Grenzen usw. Viel Autobahn und Stadt zu zweit. Für mich ist er zu viel, nie eine Warnung usw.


- Straße - Normale Fahrweise - 38000 km

SUPER


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7200 km

Schönes zuverlässiges Band


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Mit 8000 km und vielen engen Kurven ist dieser Hinterreifen abgefahren.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Sehr gute Touring Reifen. Für Motorräder mit mehr Gewicht so wie BMW R1100RT(270kg) achten auf GT Version.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 27000 km

Eines der besten Reifen, die ich je hatte, die Stabilität hat sich verbessert und der Grip ist erstaunlich, ich habe alle Generationen von BT von Batlax21 bis T30 verwendet, Regen und Kälte sind jetzt kein Problem mehr, nichts geht über T30, wie gesagt, einer der besten! Ich bin 6000 Meilen mit dem ersten Paar gefahren und jetzt habe ich ein neues Paar auf meinem Motorrad montiert.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Sehr guter Reifen auf dem Roadster! Ich empfehle es!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax Sport Touring T30 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger