110/80 R19 59V Vorderrad - Ändern

Bridgestone Battlax Sport Touring T32 110/80 R19 59V Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
C A B 71 dB
4.0 /5 (41 Bewertungen)
Bridgestone Battlax Sport Touring T32 110/80 R19 59V Vorderrad
Bridgestone 110/80 R19 59V
71
Bridgestone Battlax Sport Touring T32 110/80 R19 59V Vorderrad
C A B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 129,89

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax Sport Touring T32
Größe 110/80 R19 59V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
C A B 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (41 Bewertungen)

Beschreibung

Ausgestattet mit der Pulse Groove Technologie bietet der Battlax Sport Touring T32 Reifen von Bridgestone unglaubliche Leistungen auf nasser Fahrbahn und profitiert von technischen Verbesserungen sowohl in Bezug auf die Gummimischung als auch auf die Konstruktion, um einen verbesserten Grip sowie ein neutrales und lineares Handling zu bieten.

Bewertungen
Montage

41 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich weiß, dass es ein guter Reifen ist. Leider ist es schade, dass der gelieferte Reifen schon 2 Jahre alt ist..


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5300 km

Hält Sportlicher fahrweise stand und ist bei Nässe auch sehr zufriedenstellend.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Fahre seit 1 Jahr damit, habe schon 3 Garnituren verbraucht und hat mich in meiner sportlichen Fahrweise noch nie enttäuscht. Kann ich nur empfehlen.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 23000 km

Sehr langlebige Reifen, ich habe 25.000 und 23.000 Kilometer vorne und hinten zurückgelegt, hauptsächlich auf Autobahnen mit Geschwindigkeiten von 90-100 km/h. Die Anzeigen sind bereits abgenutzt. Verwendet bei kaltem Wetter bis zu 2 Grad und bei Regen, nur einmal von einer Böe verunsichert, ansonsten bieten sie Sicherheit bei Nässe.


- Straße - Normale Fahrweise

KM Leistung kann ich noch nichts sagen daher 1 Stern, hab mich sofort wohlgefühlt, Preisleistung super, fahre sehr sportlich aber kein Knieschleifer, kann ich nur weiterempfehlen, wird wieder gekauft,


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1800 km

Erhitzt sich schnell und haftet gut, bewegt sich nicht einmal im Wasser, nur manchmal etwas rutschig auf bituminösen Oberflächen. Fast kein Verschleiß.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Bin echt begeistert, bin sportlich unterwegs und konnte 7500 km damit erreichen. Fahre seit 2 Session damit


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Qualitativ sehr guter Reifen mit sehr guten Fahreigenschaften. Sowohl auf nasser als auch trockener Fahrbahn. Top-Reifen zu einem guten Preis.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sicheres Gefühl, als ob ich an der Straße kleben würde. Nahm eine Kurve, die ich mit meinen alten Reifen wirklich beherrschen musste, während ich jetzt mit einer Hand steuern konnte. Lebensdauer noch keine Ahnung


- Straße - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Toller Reifen, hat 12.000 Kilometer zurückgelegt, habe gerade den GT gekauft, um zu sehen, ob er einen Unterschied in der Haltbarkeit macht!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax Sport Touring T32 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger