160/60 ZR17 69W - Ändern

Bridgestone Battle Wing BW502 160/60 ZR17 69W

Kategorie : Enduro
F B 72 dB
4.0 /5 (17 Bewertungen)
Bridgestone Battle Wing BW502 160/60 ZR17 69W
72
Bridgestone Battle Wing BW502 160/60 ZR17 69W
F B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 143,69

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battle Wing BW502
Größe 160/60 ZR17 69W
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
F B 72 dB
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (17 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Battle Wing BW502 160/60 ZR17 69W Reifen verwendet viele innovative Technologien, die ihm hervorragende Leistung garantieren. Die HTSPC-Technologie verwendet 5 Stahlfäden auf einem Spiralgürtel für Handhabung und kontrollierten Verschleiß. Stöße werden gedämpft und das 3D CTDM-System ermöglicht schnelle Kurvenfahrten in voller Sicherheit.

Bewertungen
Montage

17 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 30000 km

Langlebiger Reifen für den Straßengebrauch.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15500 km

Ausgezeichnete Option für verschiedene Situationen. Kompromittiert nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin Fan geworden. Man fühlt sich auch in etwas extremen Situationen sicher.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Top-Reifen, viel Grip und lange Lebensdauer


- Straße - Normale Fahrweise - 57000 km

Zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise

Das Rad erwärmt sich sehr schnell und vermittelt viel Vertrauen in Kurven. Vergessen Sie nicht, von der Straße abzukommen, es handelt sich um einen 100%igen Straßenreifen. Gekauft im Jahr 2022, aber das Herstellungsdatum ist 2019, Preis 98€: perfekt für mich


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Es scheint mir gut im Vergleich zu dem Metzeler, den ich hatte. Es hat eine gute Leistung.


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Produktqualität, schnelle Lieferung und benutzerfreundliche Website. Sehr empfehlenswert!


- Straße - Normale Fahrweise - 23000 km

Toller Reifen, hält lange, ich muss jedoch hinzufügen, dass ich kein Raser bin, also beschleunige ich normal, der Reifen behält seine Eigenschaften gut bei.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Original montierter Reifen, guter Grip. Komfortabel. Einfache Bestellung auf der Website und schnelle Lieferung. Gute Fahrt für alle.


- Stadt - Normale Fahrweise

Ausgezeichneter Kundenservice! Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Ich kann diesen Verkäufer wärmstens empfehlen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battle Wing BW502 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger