150/80 B16 71H TT, Yamaha, Vorderrad, F - Ändern

Bridgestone Exedra G722 150/80 B16 71H TT, Yamaha, Vorderrad, F

Kategorie : Custom
4.0 /5 (4 Bewertungen)
Bridgestone Exedra G722 150/80 B16 71H TT, Yamaha, Vorderrad, F
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 184,89

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Exedra G722
Größe 150/80 B16 71H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Yamaha, Vorderrad, F
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Exedra G722 150/80 B16 71H (TT, Yamaha, Vorderrad, F) ist der ideale Reifen für alle Liebhaber von Straßenmotorrädern. Geeignet für lange Fahrten, ist dieser Sommerreifen für den Einsatz auf trockenen Straßen geeignet. Stabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit garantiert.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 7300 km

Gute Straßenlage im Sommer und im Winter


- Straße - Normale Fahrweise

Lieferung innerhalb der Frist, guter Preis, Qualität und sehr gutes Aussehen, schade, dass es schlauchlos ist und ich einen Schlauch kaufen musste


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ich bin nur wenige Kilometer gefahren und habe das Fahren genossen. Guter Preis, Qualität und gutes Aussehen


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Auf diesem Motorrad kann ich nur diese Bridgestone- oder Dunlop-Reifen montieren, aber ich habe mich für Bridgestone entschieden, da sie eine längere Lebensdauer als die anderen haben. Hervorragendes Produkt.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Exedra G722 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger