110/80 R19 59V Vorderrad, Z - Ändern

Continental ContiTrailAttack 2 110/80 R19 59V Vorderrad, Z

Kategorie : Trail
D B B 71 dB
4.5 /5 (19 Bewertungen)
Continental ContiTrailAttack 2 110/80 R19 59V Vorderrad, Z
Continental 110/80 R19 59V
71
Continental ContiTrailAttack 2 110/80 R19 59V Vorderrad, Z
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 187,39

Eigenschaften

Marke Continental
Modell ContiTrailAttack 2
Größe 110/80 R19 59V
Eigenschaft Vorderrad, Z
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.5 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Der Continental ContiTrailAttack 2 110/80 R19 59V (Vorderrad, Z) ist ein Motorradreifen, der für Trails entwickelt wurde. Dank seiner "Continouous Compound"-Technologie (Gummimischung zur Verbesserung der Haftung unter allen Bedingungen) bietet er einen sehr guten Grip sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund. Optimale Stabilität.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 17000 km

guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Ich brauchte kurzfristig Ersatz für einen Pannenreifen (Nagel) und habe wegen des Preises statt wieder zum Trailattack 3 zum 2er gegriffen. Nach recht kurzer Zeit mit diesem Reifen würde ich sagen, dass er kein bisschen schlechter ist als der 3er! Jedenfalls auf trockener Straße! Bisher noch keine Regenfahrt...


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Gute Preisleistung Besser als Pirelli Scorpion


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

*


- Gebirge - Normale Fahrweise - 18000 km

Toll auf der Straße und gut auf Schotter


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Guter Preis..


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung für Asphalt. Für Offroad ist er auch nicht wirklich gedacht. Bin von Grip und Lebensdauer dieses Reifens überrascht. Reifen war auf gekauften Motorrad drauf. Der Reifen hielt 11000 km von denen ich 7000 km gefahren bin. Der Hinterreifen wird noch einmal 1000km halten.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15500 km

Der Reifen für meine GS. Guter Grip in den Bergen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 6000 km

Der beste Trailreifen, den ich für 90% Straße und 10% Gelände verwendet habe. Ich fahre 12 Monate lang in hügeligem Gelände.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Teuer, aber hält gut und passt gut zu KTM Adventure Bikes als Originalausrüstung, Trockener Straßengriff ausgezeichnet und stabil, aber auf nassen Straßen nicht ganz so beruhigend wie Metzeler Tourances, obwohl sie länger halten. Erwarten Sie etwa 6-7000 Meilen, bevor sich das Profil abnutzt.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental ContiTrailAttack 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger