110/70-12 47P Vorderrad - Ändern

Continental ContiScoot 110/70-12 47P Vorderrad

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Continental ContiScoot 110/70-12 47P Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 47,89

Eigenschaften

Marke Continental
Modell ContiScoot
Größe 110/70-12 47P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Premium Scooterreifen, der ContiScoot von Continental bietet den besten Grip auf dem Markt auf nasser Fahrbahn. Dieser Premium-Reifen bietet sehr hohe Bremsleistungen und einen besseren Kaltstart für maximales Vertrauen und Sicherheit. Agil und handlich, ist er ideal für den Stadtverkehr.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise

BISHER GENAU WIE EIN MICHELIN (1000 KM)!


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr gute reifen, Top Qualität, Sportlich. Ich bin zufrieden!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 270000 km

Super Reifen kleben richtig am Asphalt! Kaufe mir nur noch diesen Reifen!


- Straße - Normale Fahrweise

Ich bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung. Danke


- Autobahn - Normale Fahrweise - 300 km

Guter Kauf, schnelle Lieferung. Bisher habe ich seit ich es auf dem Hinterrad montiert habe, nur wenige Kilometer zurückgelegt, weil ich am Bein operiert wurde, aber es sieht in jeder Hinsicht gut aus!


- Stadt - Sportliche Fahrweise

Alles Gut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Die Reifen sind richtig gut, brauchen kaum Zeit zum Aufwärmen und kleben sowohl auf trockener als auch auf nasser Straße perfekt. Und das Beste drin dass das alles bei Kälte genauso gut funktioniert wie zB. im Sommer. Das einzige Kritikpunkt ist dass nach Winterzeit, etwa die bei Kälte oder im Minusgrad nutzen, oberflächliche Risse an der Lauffläche entstehen.


- Straße - Sportliche Fahrweise

sehr guter, komfortabler Reifen mit Top Haftung vom ersten Kilometer an.


- Gebirge - Normale Fahrweise

R


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Super Reifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental ContiScoot zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger